Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßenbahn Saarbrücken
geschrieben von OLHH 
Straßenbahn Saarbrücken
12.10.2006 16:42
Hallo,

da ich demnächst nach Saarbrücken fahre, interessiert mich, ob jemand gute Fotomotive für die Straßenbahn in Saarbrücken kennt. Stimmt es eigentlich, daß die Straßenbahn bis nach Frankreich fährt?

Viele Grüße
Oliver
Ja sie fährt nach Frankreich. Genauer gesagt nach Sarreguemines Gare. Ein gutes Fotomotiv ist sicherlich vor der Johanniskirche oder überhaupt in der Stadt. Auch interessant der Übergang von Straßenbahngleisen auf die DB-Gleise.
Google mal das Stichwort "Saarbahn", wie die dortige Stadtbahn heißt....
(www.saarbahn.de)

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen