Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[MZ] Warum neue Anzeigen?
geschrieben von GI/1E 
[MZ] Warum neue Anzeigen?
13.02.2007 18:45
Hallo,
hat jemand ne Ahnung warum die MVG die Fahrzielanzeigen bei den
Straßenbahnen austauscht?
GI/1E schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> hat jemand ne Ahnung warum die MVG die
> Fahrzielanzeigen bei den
> Straßenbahnen austauscht?
>



Weil die alten nur noch schlecht lesbar waren ;)
Ja gut, das "Anschluss n. Zornheim" kann man jetz viel besser lesen...aber n paar fahrn ja noch mit den Alten rum... gutgut... aber die MVG würde nie aufgrund der Kundenwünsche die Anzeigen bei allen Straßenbahnen austauschen... denk ich mal.
Obwohl, im September werden ja auch aufgrund mehrer Wünsche von Kunden und Euro-Norm alle Hochflurbusse verschwinden, und dafür entweder O 530 G Facelift oder weitere Lion's City kommen. Und die ganzen Niederflur O 405 N werden höchstwahrscheinlich gegen Volvo 7700 ausgetauscht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.2007 11:41 von GI/1E.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen