Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
TGV-Präsentation in Stuttgart Hbf
geschrieben von Der Adler 
Die Bilder vom TGV befinden sich im Eisenbahnforum, die ich beim Dateihoster hochgeladen habe.
Die Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz, da sie meine Bilder sind.

Dieser Zugang ist inaktiv.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.2007 16:33 von Der Adler.
Optisch ist der TGV ja ganz nett.
In der 1.Klasse ist auch etwas Komfort zu verzeichnen, aber in der 2.Klasse reist man unbequemer als im ICE3!
Naja... das ist halt eben der Geschmack über den Komfort zweier Züge.
An sich finde ich den TGV in der 2. Klasse (Seconde classe) recht gut.
Wie ich den Komfort des TGV-Zuges beurteile, müsste ich mit dem erst einmal nach Paris fahren. Drei dreiviertel Stunden ist eine recht lange Fahrzeit. Es genügt leider nicht, nur von Stuttgart nach Karlsruhe zu fahren, um den Komfort dieses Zuges beurteilen zu können.

Ich bin schon einige Male mit ICE-T von Frankfurt nach Leipzig gefahren. Gerade da, wo ich Platz nehme ist das auch nicht sonderlich komfortabel (Wandplatz, Vis-á-Vis, wo, der "Aschenbecher" bis zum Kinie reicht.

PS.: Ich bin über die neue Aufmachung dieses Forums überrascht. Im Forum kann ich im Editfenster einige Verbesserungen erfahren. Daher muss ich dem Forenteam wegen der Gestaltung des Forums loben.

Dieser Zugang ist inaktiv.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.2007 14:49 von Der Adler.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen