Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Standard-1-Busse in Alzey/Bad Kreuznach
geschrieben von Kevin von Wißel 
Hallo,

im August/September mache ich vrsl. eine kleine Reise ins Rheingau.
Nun habe ich bei Stadtbus.de entdeckt, dass es in Alzey (Fa. Bayer) und Bad Kreuznach (Fa. Westrich, Fa. Wink) noch einige O305 und O307 geben soll. Die meisten Sichtungen sind allerdings von 2007 oder 2008.

Weiß einer was die betreffenden Unternehmen noch haben und vor allem wo man diese Fahrzeuge halbwegs zuverlässig antreffen kann?

Die VIO Idar-Oberstein hat 2005 auch noch einen SL200 gehabt. Ist der womöglich noch existent?

Viele Grüße aus dem Norden
Kevin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.2009 21:57 von Kevin von Wißel.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen