Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Eröffnung Bad Wildbad City
geschrieben von Dst 
Dst
Eröffnung Bad Wildbad City
02.10.2003 08:22
Am 4. Oktober wird die S 6-Verlängerung vom Bad Wildbader Bahnhof in die Innestadt und damit die Haltestellen "Uhlandplatz/ Sommerbergbahn" und "Kurpark" eröffnet.
Der Eröffnungszug wird Pforzheim gegen 11:15 verlassen und um ca. 11:50 mit der Prominenz in der Bad Wildbader City eintreffen.
Ab 11:30Uhr fahren die Bahnen dann vom Hbf Pforzheim im Halbstundentakt nach Bad Wildbad, auf der Innestadtstrecke Bad Wildbads sogar im 15min-Takt... (auch am 2. Eröffnungstag -5. Oktober-)

Näheres gibts unter [www.kvv.de]

Grüße aus dem rot-gelb-roten Bahnparadies

Dst

PS. Übrigens pendelt am 5. Oktober auch ein AVG-Bistro zwischen Geislingen (Steige) und Amstetten (Württ) (KBS 750), den Fahrplan kann man hier finden.

Die Strecke dahinter ist schon schön gerichtet, aber es läuft ja noch nix da hinten, keine BÜ's, außer dem, nach dem Bahnhof, die Steine neben bzw. in den Gleisen sind krumm und schief, an der Haltestelle Uhlandplatz, sind die Zwischenräume zwischen den Steinen noch nicht mal ausgefüllt, also da müssen sie höchstwahrscheinlich noch mal ran!

mfg

Letis
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen