Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
News aus KA
geschrieben von Der 180er 
News aus KA
28.05.2004 17:19
Guten Tag!

Heute morgen wurden AVG 873 + AVG 895 wegen Graffiti aus dem Verkehr gezogen. Das war um 07.16 Uhr am Albtalbahnhof, ich selbst bin in Durmersheim um 07.01 Uhr zugestiegen um nach KA zu fahren. Mir ist gleich das Graffiti aufgefallen. Ich hab mich schon gewundert, dass der Zug noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurde, aber am Albtalbahnhof sagte der Fahrer durch, dass alle Fahrgäste am Albtalbahnhof in einen neuen Zug (der schon am Albtalbahnhof wartete) umsteigen sollen. Er hat es begründet dadurch, dass die Polizei Bilder von dem Schaden machen müsse.
Solche Schmirfinken sollte man doch einfach eine Zahnbürste geben und es von ihnen selbst wegmachen zulassen.

Gruß aus Durmersheim bei Karlsruhe

Der etwas verärgerte 180er
Re: News aus KA
29.05.2004 20:50
Naja, das einzige Problem, was du haben wirst, ist, dass du diese Schmierfinken nicht erwischen wirst. Sie sind vermutlich nachts auf Gleisen unterwegs, die vom Fdl nicht eingesehen werden können. Du kannst dich ja in Baden-Baden auf das eine Abstellgleis stellen und aufpassen! ;-)

--
Gruß
Letis
Re: News aus KA
30.05.2004 08:11
Oder Überwachungskameras anbringen. Das geht auch, solange diese Schmirfinken die Kamera dann nicht kaputt machen.

MfG.

Der 180er
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen