Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
R;V Semesterticket
geschrieben von Lottix 
R;V Semesterticket
20.09.2011 08:57
Hallo!

Seit ein paar Tagen hab ich nun das Semesterticket der Hochschule Darmstadt. Dazu zählt das komplette RMVgebiet. Meine Frage: Von welchem Bhf zu welchem Bhf gilt das Ticket denn nun, also wo beginnt/endet RMV? Auf RMV.de steht auch was von Übergangstarifen und das das Semesterticket "Verbundweit" gilt. Was heißt das? Bitte um schnelle Hilfe, möchte heute näm noch nach Mannheim fahren;)

DANKE
Soweit ich sehen kann liegt Mannheim außerhalb des Rhein-Main-Verkehrsverbundes.
Karte: [www.rmv.de]

Viele Grüße,
MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen