Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[F] ET 420-Audioufnahme
geschrieben von Stahldora 
Hallo,

da ich mich auch für die S-Bahn in anderen Städten Deutschlands interessiere, wollte ich mal fragen, ob sich jmd. unter euch finden würde, der so freundlich wäre, vllt. eine Audioaufnahme mit dem MP3-Spieler von einer Fahrt mit dem ET 420 zu machen. Da dieses Fahrzeug immer weiter zurückgedrängt wird, würde es mich freuen, wenn ich es auch noch einmal hören könnte, wenn auch ,,nur virtuell".

Über eine Aufnahme von 10-15 Min. (gern auch länger) würde ich mich sehr freuen und vllt. auch ein paar andere Berliner, die den ET 420 nicht alle schon ,,live" erleben konnten.

Wenn jemand eine Aufnahme machen möchte, würde ich denjenigen bitten, ihn dann bei [rapidshare.com] hochzuladen und die URL hier einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stahldora
(Berlin)

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.2008 19:00 von Stahldora.
Hallo Stahldora,

ich habe was gefunden. Ist zwar nicht so lang, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem: [www.bahnvideos.eu]


Am besten hört man es, finde ich, im dritten Video von oben (mit der Bildunterschrift "Ein ET 420 Vollzug fahrt in den S-Bahnhof Feuersee (Stuttgart) ein. (05.01.2005)"). Schau dich am besten einfach ein bißchen um auf der Seite.

Gruß
182 004 Porsche
Dankeschön! :D
Und danke für die Benachrichtigung (PN).


Klingt wirklich etwas wie die 480, finde ich, nur noch lauter.


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen