Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
OT: 1.FFC Frankfurt = UEFA-Pokal-Sieger
geschrieben von Klaus Müller 
Nun hat also doch noch eine deutsche Fußballmannschaft einen Europapokal-Wettbewerb gewonnen - die wackeren Frauen vom 1.FFC Frankfurt. Mit Fug und Recht kann man sagen, daß es sich hierbei um den wertvollsten europäischen Fußballpokal handelt - entspricht er doch dem früheren Europapokal der Landesmeister bei den Männern, der ja mittlerweile unter dem Namen "Champions League" zum Tummelplatz zweit- und drittklassiger (d.h. -plazierter) Marmelvereine geworden ist...
Mir ist natürlich klar, daß dieser Beitrag nichts mit ÖPNV zu tun hat - die alten Administratoren hatten aber im letzten Herbst einen analogen Thread zum deutschen Sieg bei der Fußball-WM der Frauen im Hamburg-Forum stehengelassen. Insofern also ein kleiner "Toleranztest" für die neuen Webmaster...:)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen