Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[F] Darmstadt - Unfall mit jungem Mann
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Am 3.6. um 23:49 hat in Darmstadt eine Straßenbahn der Linie 9 einen 18-jährigen erfasst. Dieser ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Der Unfall hat sich zwischen den Haltestellen "Schloss" und "Schulstrße" ereignet. Hierdurch hat es auch Verspätungen auf der Straßenbahnlinie 3 gegeben.

Artikel geschrieben von Christian Mueller
Die Stelle an der der junge Mann erfasst (hat da die "9" etwa zugegriffen??) wurde, ist, wie so viele Stellen im allgemeinen Straßenverkehr, eine Ecke an der die Aufmerksamkeit aller Beteiligten gefordert ist. Wer es noch nicht mit 18 Jahren gelernt hat im Straßenbereich oder in den Bereichen in denen sich ÖPNV und Privatverkehr die Fläche teilen, achtsam zu sein, der lernt es wahrscheinlich nie.
Aber auf so eine tragische Art dies zu lernen.....
Hoffentlich nehmen sich andere das Schicksal des jungen Mannes zu Herzen und sind etwas "Umsichtiger".
Herby DA
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen