Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
WEISS-GRÜNE WERBEBOTSCHAFTER
geschrieben von Graz 
Hallo Kollegen.

Mein Name ist Michael Pfundner und ich komme aus dem schönen Graz (Österreich). ;)
Nun ja. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender.

Der steiermärkische Tourismus hat eine Werbekampagne in Österreich und in Deutschland gestartet. Hier die Originalaussendung einer steirischen Regionalzeitung:

Züge mit Herz. Die Deutschen und die Österreicher sind die wichtigsten Gäste im steirischen Tourismus. Daher wurden werbetechnisch die ersten Frühlings-Vorboten schon losgeschickt. In Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Würzburg und Wien fahren Straßenbahnen neuerdings grün beherzt. Auch auf vielen deutschen Flughäfen ist das Steiermark-Herz omnipräsent. Kosten der Kampagne: 140.000 Euro. STMK.TOURISMUS

Quelle + Grafik: www.kleine.at

Anbei noch das Bild aus der Zeitung, welches einen Wiener ULF mit dieser Werbung zeigt:

[www.ld-host.de]


Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Bahnen in den oben genannten deutschen Städten fotografiert und mir zuschicken würde. Die E-Mail findet ihr in meinem Profil. Die Namen der Fotografen werden selbstverständlich erwähnt. Die Bilder werde ich auf der Homepage veröffentlichen.

Ich betreibe für Graz (und das Land Steiermark) eine private Seite mit Forum. www.styria-mobile.at


Mit freundliche Grüßen,
Michael


PS: Ich hoffe es ist OK, wenn ich diesen Beitrag auch in anderen Boards veröffentliche?

(Bild in Link verwandelt auf Grund der Forumregeln. Forummaster Südwest)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.2009 17:38 von Forummaster Südwest.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen