Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[F] Neue Baureihe von U-Bahnwagen
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Die ab 2008 ausgelieferten Fahrzeuge sind klimatisiert. Zuerst werden die auf den A-Linien (U1,U2 und U3) verkehrenden Züge der Baureihe "U2" ersetzt.

Artikel geschrieben von Christian Müller
Wagenkastendesign:

Ich schlage vor, dass dieses mal die Fensterscheiben in den Türflügeln (Türscheiben) dieses mal nicht mehr in eckiger-stirieler Form sein sollten, sondern dieses mal jeweils ein Segment oben und unten entworfen werden.
den SO sehen die Einstiegstüren viel harmonischer und schöner aus.

Die Schönheit der Ausstattung fängt bei den TÜREN an; auch bei den neuen U5- und den U5D-Wagen(U50) FLEXITY-Swift-Wagen an.

Auch sollte diesesmal wie bei den U4-Wagen jeweils die Fahrerraumtrennwand ebenso mit einer Plexiglasscheibe ausgestattet sein, damit man - auch den Fahrer über den Kopf - die Gleisstrecken anschauen kann; ebenso den Verlauf der Tunnelröhren und dessen verschiedenen Aussehen (Schild, 4Kant usw.)

vielen Dank

Regiotramuli
H2U
Re: Hä? (owT)
02.07.2007 13:45
Das sind keine richtige U-Bahnwagen, sondern Stadtbahnwagen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen