Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lodz: TV-Fernbedienung lässt Züge entgleisen
geschrieben von OLHH 
OLHH schrieb:
-------------------------------------------------------
> siehe
> [www.heise.de]


1) Die englische Version bei Heise heißt "TV remote control derails trams"
Das ist ja wohl was anderes als S-Bahnen. Wer schreibt nur so unsorgfältigen Scheiß

2) Über dieses Thema gab es schon vorgestern hier ein en thread

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Wen es ernsthaft interessiert: hier ist der genannte Thread.
Ist aber schnell in der Rechtschreibdiskussion versumpft, da es da nicht ernsthaft was zu diskutieren gibt.

Gruß

Jonas
Was auch immer er zum Entgleisen gebracht hat, ich hoffe, das das polnische Strafrecht angemessenere Strafen als das deutsche kennt, vor allen hoffe ich, dass es dort nicht wie bei uns tausend Gründe gibt, um die Schuld zu mindern und kleinzureden. Wenn jemand kriminell genug ist, beim Verkehrsbetrieb einzubrechen und intelligent genug ist, die Steuerungseinheiten nachzubauen ist er auch uneingeschränkt schuldfähig!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.2008 22:49 von Daniel Vielberth.
Das, wovon wir hier reden, nennt man Straßenbahn. Nicht Schnell-Bahn...
Junge, Junge - schon vor 7 Monaten bekannt. Vielleicht einfach mal lesen, was hier schon geschrieben wurde.
Faszinierend... Mir ist es seit 16 Jahren bekannt...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen