Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schweizer Züge live verfolgen
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo zusammen,

ein Kollege hat mich soeben über [www.swisstrains.ch] informiert - eine Kombination aus SBB-Fahrplandaten und Google-Maps, einfach genial. Mal schauen, ab wann die realtime-Fahrplandaten eingebaut sind.

Viel Spass beim Züge verfolgen!

Viele Grüsse
- jb
Wobei dies sicherlich ebenso hübsch ist [byenspuls.dsb.dk]

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Zitat
histor
Wobei dies sicherlich ebenso hübsch ist [byenspuls.dsb.dk]

So etwas hätte ich mir in HH gewünscht, als ich vorletztes Jahr im Zuge des Infoscreen Umbaus die schon umgebauten Fahrzeuge gesucht habe..

Gruß

Jonas
Diese reale Fahrplaninformation in der Schweiz finde ich recht interessant. Diese Fahrt durfte ich im Oktober auf der Fahrt Konstanz - Zürich und retour hautnah erleben. Interessanterweise konnte ich das Eintreffen des IC-Zuges in Winterthur sehen, bevor mein ICN mit der Abfahrt in Winterthur begann.

Mich würde es interessieren, ob es auch so ähnliche Realanimationen für das deutsche und französische Eisenbahnnetz gibt...
Eine weitere Echtzeit-Darstellung für Dänemark findet sich auf Züge in Fahrt - Aktualisierung ca. alle drei Minuten.

Schöne Grüße
Gerd
Die Vinschgerbahn verkehrt in Südtirol von Mals über Meran nach Bozen. Unter [www.sad.it] kann man den Lauf der Züge beobachten. Aktualisierung alle 30 Sekunden.

Gruß

Horst
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen