Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metro Barcelona
geschrieben von Herbert 
Metro Barcelona
12.09.2008 22:37
Hey,

weiß jemand, welches Automatisierungssystem bei der Metro in Barcelona eingesetzt wird? LZB?

Ich fand es ganz interessant, dass ich gleich mehrfach in Zügen mitfuhr, dessen Fahrer nebenbei noch Bücher lasen und nur kurz vor der Abfahrt schnell einen Blick auf den Abfertigungsspiegel warfen, bevor der Zug sich wieder in Bewegung setzte und sie weiterlasen. Viel Arbeit kann das also nicht mehr sein... ;)
Re: Metro Barcelona
31.12.2008 01:25
Das liegt daran, dass Spanier von sich aus eine sehr chillige Mentalität haben, es sei denn die Ehefrau will was :D

Ich weiss es, denn ich bin selbst einerund zu allem Überfluss habe ich Familie und Freunde dort ;D
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen