Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrt in der Schweiz
geschrieben von timmithie 
Fahrt in der Schweiz
20.07.2009 20:48
Ich muss am 27 August meinen Urlaub in der Schweiz beenden und muss dort dann von Davos zum Flughafen Zürich fahren. Da ich noch ein bisschen die Schweiz genießen will. Ich hatte mir jetzt schon überlegt von Davos über Filisur nach Chur zu fahren, da ich die Strecke Landquart - Klosters - Davos schon auf meiner Hinreise durch fahre. Lohnt sich dieser Streckenabschnitt von der Aussicht her oder sind die 10 Franken überflüssig. Und wie lange kann ich in Zürich unterbrechen, da mein Flieger erst um 21.20 geht und ich somit erst um 19.30 am Flughafen sein muss
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen