Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busse in Brüssel (mit 8 Bildern)
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo,

ich war kürzlich in Brüssel zu Besuch und war postiv überrascht von der Vielfalt der Möglichkeiten einer Fahrzielanzeige an den Bussen.

So sind die Ziel-Anzeigen an den Brüsseler Bussen nicht nur mehrsprachig (Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch) und mehrfarbig, sondern bieten auch gute Zusatz-Informationen wie z.B. die Anzahl der Minuten bis zur Abfahrt des Fahrzeugs. Auch können Symbole in die Anzeige integriert werden, gesichtet habe ich u.a. das Symbol der Belgischen Staatsbahnen, ein Flugzeugsymbol sowie die Europa-Sterne.

Anbei einige Fotos, aufgenommen am 25.07.09 / 26.07.09 sowie 01.08.09
















Sorry-Anzeige, wenn der Bus nicht im Einsatz ist. Die Anzeige "Not in Service", bzw. "Nicht in Betrieb" erscheint abwechseld in Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch

Über den Einsatz des ex-BVG Doppeldeckers 3832 habe ich bereits hier gepostet: [www.bahninfo-forum.de]

viele Grüße
jb
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen