Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Video] Straßenbahn in Amsterdam
geschrieben von Logital 
Hallo,

von meinem letzten Urlaub in AMsterdam habe ich einige Videos gemacht, dich ich euch nicht vorenthalten möchte.

[www.youtube.com]

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2010 10:19 von Logital.
(3 Monaten später... :P )
Toll gemacht, dieser Video! :D
Ich habe auch 'Tramsterdam by night' gesehen.. kleine bemerkung: die Farhzeuge am Minute 2 und 6:40 sind U-bahnen, keine Straßenbahnen ;) (brauch ich richtig zu sagen: der Fahrzeug am Minute 6:40 baut sich um, von U-bahn nach U-Stadtbahn)

Auf jeden Fall: am ende steht unten geschrieben: 'What she says?' Nun, folgendes.. die Schaffnerin, durch dem Außendurchsage, weil einige Leute ganz kurz vor das Fahrzeug die Bahn querten..
'Oh ja joh, gewoon oversteken, is niet gevaarlijk hoor, zou ik ook doen..'
'Ja türlich, bloß queren, ist gar nicht gefährlich, werd' ich auch machen..'

__________________________
Auch in den Niederlanden gibt es Bahnfans :D
www.ovinnederland.nl
wiki.ovinnederland.nl
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen