Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aufarbeitung der Strecke Manacor - Arta (Mallorca)
geschrieben von ThomasHeier 
Hallo,

ist hier jemand, der spanisch kann und über den Stand der Aufarbeitung (Reaktivierung) der Strecke Manacor - Arta berichten kann? Mich interessiert speziell, wann die Züge dort wieder fahrplanmäßig fahren werden (nicht: sollen). Meine letzte Info (Stand Mai 2010, Auskunft der Bauarbeiter) war, das "2011" wieder Züge fahren sollten. Nach meiner Einschätzung ist diese Angabe jedoch vollkommen unrealistisch, weil im Stadtgebiet von Manacor sowohl der Bahnhof als auch die Streckenführung komplett neu- bzw. umgebaut werden müßte - und davon war im Mai '10 noch lange nichts zu sehen.

Wen das Thema auch interessiert, auf meiner HP sind eine Menge Fotos aus 2009 und 2010 von dieser Strecke.

Gruß
Thomas

Viele Bahnfotos auf meiner HP: www.thomas-heier.de/Bilder
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen