Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metro Madrid
geschrieben von Rüdiger 
Metro Madrid
10.06.2011 12:05
Ich war vom 30. Mai bis 02. Juni dienstlich in Madrid und hatte da auch Zeit privat etwas zu unternehmen.

Ich bin Metro gefahren ohne Ende und auch "Light rail" und S-Bahn (Cercanías)

Alle Stationen und Züge sind super sauber, duchgängig begehbar und klimatisiert. Alles in Allem war ich begeistert
und sehr zufrieden mit dem ÖPNV im Grossraum Madrid.

Die Bahnhöfe sind mit Zugangssperren versehen, Personal ist überall anwesend, einfach klasse, so wünsche ich
mir das auch in Hamburg.

Rüdiger
War die gelbe Metro-Linie (weiß gerade die Nummer nicht) immer noch wegen Renovierung gesperrt?

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen