Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Willkommen im Fahrgast-Forum / Welcome to the Traveller´s Corner!
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Lieber Nutzer von BahnInfo.de!

Immer wieder merke ich durch Anfragen, dass unsere Seite nicht nur von Eisenbahnfreunden, sondern auch von Fahrgästen besucht wird. Sie suchen hier Informationen zum Thema "Bahn-Reisen" und oftmals auch eine Möglichkeit, sich mit anderen Fahrgäste auszutauschen.

Diesem Wunsch möchten wir entgegenkommen und bieten ab heute (zunächst testweise) unser neues Fahrgast-Forum "Traveller´s Corner" an. Der Name verrät schon, dass wir nicht nur deutschsprechende, sondern auch internationale Besucher ansprechen möchten.

Ich wünsche dem neuen Forum viel Erfolg und Ihnen viel Spaß beim Diskutieren!

Ihr
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Eine gute Idee, dieses Forum. Aber müsste das Apostroph nicht anders gesetzt werden (Travellers' Corner), da es nicht nur für einen, sondern für viele Reisende da ist?
Keine Antwort?
08.06.2004 02:26
Ein aktuelles und lustiges Buch zum Thema Zeichensetzung ist übrigens "Eats, Shoots & Leaves" von Lynne Truss.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen