Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
NRW-Ticket
geschrieben von Dominik Pater 
NRW-Ticket
08.03.2004 13:38
Hallo,
vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ich würde gerne wissen ob das NRW-Ticket auch am Wochenende gilt?

Schöne Grüsse
Dominik

Hallo!

Soweit ich weiß, gelten die Länder-Tickets an Wochenenden nicht. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht...

Thorsten.
Hallo!

Mal eine andere Frage: Gibt es überhaupt ein NRW-Ticket? Bei den Länder-Tickets der Deutschen Bahn AG finde ich dieses nämlich nicht.

Thorsten.
Anonymer Benutzer
Re: NRW-Ticket
14.03.2004 12:26
Hi!

Es gibt bei uns (in NRW) kein Ländertciket, aber das "SchönerTagTicket", dass dieselben Bedingungen wie die Ländertickets hat.
Mehr Infos.

Das Ticket gilt (wie (fast) alle Ländertickets) nicht am Wochenende, da dort das SWT angeboten wird, das von mehreren Verbünden auch in Bussen akzeptiert wird.

Gruß

Das einzige mir bekannte auch am Wochenende erhältliche Länderticket ist das Bayern-Ticket (das es übrigens seit Dez. auch als Single-Version gibt).
Architekt
gilt auch am WE
16.05.2005 13:22
Das SchönerTagTicket NRW gilt auch am Wochenende (Samstag oder Sonntag) einen ganzen Tag auch vor 9 Uhr.
Der Architekt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen