Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umsteigemöglichkeiten in Polen
geschrieben von Regio Team 
Weiß jemand auf welchen Internetseiten man (ohne Polnisch-Kenntnisse) die Regionalbahn und Bus(Stadt und Überland)-Umsteigemöglichkeiten in Kostrzyn (NE 26) und in Szczecin Glowny und Gumience (RB66) herausfinden kann?
Über die Internetseite www.nahverkehrswegweiser.de kann man zwar die Busunternehmen hinter der Grenze herausfinden aber ohne
Polnisch-Kenntnisse findet man nicht die gewünschten Umsteigemöglichkeiten.
probiers mal mit der Fahrplanauskunftsseite vom VBB, da kann man auch Europaweit suchen... ;-)
Auf der echten seite steht "Haltestelleninfo"... einfach eintragen und suchen... hoffe es ist das was du suchst!

VBB-Fahrplanauskunft

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Aber man muss auf detschen Seiten aufpassen, da die PKP Fahrplan-Hopping betreibt: Jede Woche andert sich im Grnde der Fahrplan. ICh habe fur heut um 9:45 ein Ticket von Gdynia nach Szczecin bei der DB gekauft, jedoch fahrt er um 10:07.
Auf der polnischen Seite gibt es auch eine deutsche Einstellung: [rozklad-pkp.pl]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen