Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Roland Ries und die Translohr-Bahn
geschrieben von Bovist66 
Nach meiner Kenntnis macht sich der Bürgermeister Strasbourgs, Herr Roland Ries, für die Einführung der
Translohr-Bahn in der Elsass-Metropole stark. Unter anderem scheint er sich auch einen Export des Systems
ins afrikanische Bamako zu versprechen.

Glaubt man dem folgenden Artikel, ermittelt nun sogar die Staatsanwaltschaft gegen Herrn Ries, weil es bei dem
Bamako-Projekt Unregelmäßigkeiten gegeben haben könnte:

[3-ufer.com]

Sollten sich die Vorwürfe erhärten, vermute ich, dass auch das - ohnehin stark umstrittene - Translohr-Projekt für
Strasbourg erledigt sein oder sich mindestens erheblich verzögern dürfte.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen