Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue U-Bahn-Fahrzeuge weltweit
geschrieben von Alex Steinert 
Hallo,

suche Fotos neuer U-Bahnwagen rund um den Globus. So z.B. die neuen Wagen in Moskau oder Los Angeles. Kennt hierzu jemand nen passenden Link?
Danke im Voraus und Gruss

Alex
Yopohari
FAHRGAST-Themen...
15.07.2004 14:12
Leider wird in Wikipedia (noch) nicht erklärt, wer ein Fahrgast ist... Allenfalls:

[de.wikipedia.org]

Dann wenigstens zum "Stammkunde" - auf den ÖPNV wie auch auf den Fernverkehr bezogen:

[de.wikipedia.org]
Yopohari
Re: FAHRGAST-Themen - Erg.
15.07.2004 14:16
In DER Wikipedia - ich mache auch Fehler... :-(

Dafür noch ein Link zur "U-Bahn":

[de.wikipedia.org]

Hi,

verstehe zwar nicht unbedingt, worauf Du Dich beziehst, aber vielleicht erläuterst Du mir das??

Gruss
Falls du [www.urbanrail.net] nicht kennst, wäre das ein guter Anlaufpunkt für die U-Bahnsysteme der Welt. Dort gibt es auch eine Linkseite zu weiteren Websites mit Fotos. Auch unter jeder Stadt ist eine Linkliste mit Fotoseiten etc.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen