Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neues Sparangebot der Bahn
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Neues Sparangebot der Bahn
27.08.2004 01:55
Wie die DB verlauten liess, soll es ein sog. "Herbst-Spezial"-Ticket geben, welches in etwa dem "Sommer-Special" ähnlich sein soll.
Wann das Angebot beginnt, konnte die Pressesprecherin der DB noch nicht sagen, aber es soll bis Anfang Dezember gelten.
Ein Reporter fragte, warum es nicht bis 31.Dezember angeboten werde.
Darauf soll die Dame entgegnet haben, dass im Weihnachtsreiseverkehr alle Kapazitäten erschöpft seien und da wolle man die vorhandenen Plätze nicht durch Sonderangebote weiter verknappen.

Na, zumindest eine Fortsetzung des beliebten "Sommer-Special"!
hallo,

weiß jemand schon was konkretes darüber, kommt das angebot? ich will im november nach berlin fahrn und dabei gern das special nutzen :)

gruß MS
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen