Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnen in Nordamerika
geschrieben von Raubtier 
Hallo,

ich bin heute auf den aktuellen xkcd-Comic gestoßen. Der ist ausnahmsweise mal hier on-topic:
http://xkcd.com/1196/

Viel Spaß!
So ähnlich wie das hier, gell

[www.flickr.com]

______

metrobits.org
Zürich zwischen KA und LU? Erscheint mir doch ein wenig fragwürdig.
In der 1. Auflage waren noch viel mehr Fehler. Habe dem Autor damals mindestens ein halbes Dutzend gemeldet. Aber die Idee und Ausführung sind trotzdem ganz nett. Von der Form her ähnelt es dem Londoner Netz.

______

metrobits.org
Zitat
Raubtier
Zürich zwischen KA und LU? Erscheint mir doch ein wenig fragwürdig.

Hallo zusammen,

wenn das alles an groben Schnitzern wäre... In Europa scheint sich der Mann nicht wirklich auszukennen. Den Rest habe ich mir nicht genau angesehen.

Aber eine nette Idee :)

Viele Grüße
Manuel
In Hamburg am U-Bahnhof Gänsemarkt ist auf dem Bahnsteig richtung Niendorf ein Plan einer "fantastic subway". Iyt auch sehr amüsant ^^

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen