Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
metropla.net
geschrieben von greenpousse 
metropla.net
14.09.2004 16:10
Die zur Zeit existierende Internetseite www.metropla.net hat doch nichts mit der von der Metro AG abgemahnten zu tun, oder doch? Ich dachte die Metro AG hat metropla.net sperren lassen?

Christian Schmidt
Re: metropla.net
14.09.2004 18:42
Hallo,

die Seite ist auf jemanden in den Niederlanden registriert. Bin mal gespannt was passiert wen die Ar....löcher versuchen dem die Domain wegzunehmen.


Gruß Ingo
Re: metropla.net
17.09.2004 17:24
Hallo,

>Die zur Zeit existierende Internetseite www.metropla.net hat doch nichts mit der von der Metro AG abgemahnten zu tun, oder doch? Ich dachte die Metro AG hat metropla.net sperren lassen?

So isses. Jetzt zu finden unter www.urbanrail.net.

Gruß
Alex
Re: metropla.net
07.11.2004 00:41
Na klar: '.net' - NETherlands!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen