Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Übern großem Teich klappt es bestens. Hier in Berlin (und Deutschlandweit) undenkbar? Schulbus und die Sicherheit für Kinder und alle halten sich dran.
geschrieben von Tramy1 
^ Ich hoffe fuer Dich, dass sie in einem Alter sind, in dem sie keine Fehler machen!
Henner
In den USA und Kanada wird halt viel mehr für den Schulverkehr ausgegeben - und auch für die Überwachung, das ist halt dort für die Polizei eine Priorität
Zitat
GraphXBerlin
In New York gibt es Radwege? Du meinst Markierungen auf der Straße, oder?
Ich meine ca. 2 m breite abgeteilte Streifen auf der Fahrbahn für Radfahrer auf den Ost-West-Straßen, die zumeist Einbahnstraßen sind. Auch auf den Avenuen gibt es diese Streifen. Im Zentral-Park hat man ca. 5 m breite Einrichtungs-Radwege.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Zitat
christian schmidt
In den USA und Kanada wird halt viel mehr für den Schulverkehr ausgegeben - und auch für die Überwachung, das ist halt dort für die Polizei eine Priorität

Was eine Priotätensetzung zugunsten einer bestimmten Zielgruppe anstelle der grundsätzlichen Erhöhung der Sicherheit durch Verkehrserziehung und -organisation bringt, zeigt ein Blick auf die Statistik: Die Zahl der Verkehrstoten pro Million Einwohner liegt in den USA mit 105 bei mehr als dem doppelten des deutschen Werts (45).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen