Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lutherstadt Wittenberg
geschrieben von Christian23 
Mal ne Kritik zum Bahnhof "Lutherstadt Wittenberg".
Dieser Bahnhof wird vom Regionalverkehr sowie vom Fernverkehr (IC/ICE/EN) angefahren.Das ist ja alles gut und schön.
Aber: Im Bahnhofsinneren, das Reisezentrum nur zwei Schalter, kein einziges Geschäft im Bahnhof,außer so ein kleiner Laden wo man nicht mal rein kann, ein riesiger Bahnhofsvorplatz+Busbahnhof (allerdings stand da kein einziger Bus) und eine Mobilitätszentrale die nur Mo-Fr mal ein paar Stunden auf hat.
Re: Lutherstadt Wittenberg
05.07.2006 11:01
Tja.... da soll man von Berlin nach Dessau schon mit ICE und Umsteigen in LWittenberg fahren und dann gibts nicht mal Anschluss nach Dessau.

Tja.
Uch habe meine Konsequenzen gezogen und fahre Connex!

lg
Christian23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mal ne Kritik zum Bahnhof "Lutherstadt
> Wittenberg".

> ..., ein riesiger
> Bahnhofsvorplatz+Busbahnhof (allerdings stand da
> kein einziger Bus) und ...

Müssen auf Busbahnhöfen unbedingt Busse stehen ? Ich finde es viel besser, wenn dort viele ankommen und abfahren, und das ist in Lu. Wi. zweifels ohne gegeben... :-)


wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]
Na hallo? Hast du schon mal ein busbahnhof gesehen wo über ne Stunde kein Bus steht oder ankommt und weiter fährt?
Moin !

Also, Du hattest ja geschrieben, daß da kein einziger Bus stand...

Ankommen und Abfahren ist natürlich etwas anderes, am Wochenende, besonders am Sonntag aber auch denkbar.

Und, Du kannst mir glauben, ich kenne ´ne ganze Menge Busbahnhöfe.

wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]
Ich war an nem Samstag da zwischen 9 und 10 Uhr und da war kein einziger Bus.
Ich kenn auch genug Busbahnhöfe. Gummersabch,Hennef,Siegburg,Gemünden(Main),Pirna etc
Christian23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich war an nem Samstag da zwischen 9 und 10 Uhr
> und da war kein einziger Bus.


Kann schonmal nicht sein, denn um 09:27 fährt der 304 nach SCALAR Betrieb Wittenberg.
Die anderen Linien fahren aus gutem Grund nur Mo-Fr also stell Dich nicht zur Nebenzeit irgendwo hin und maule.



Spandauer
Ließ mal richtig fahrpläne, der Bus fährt erst seit 5.August.
Also guck erst richtig bevor du labberst
Christian23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ließ mal richtig fahrpläne, der Bus fährt erst
> seit 5.August.
> Also guck erst richtig bevor du labberst


Mag ja sein, aber vorher fuhren definitiv auch Samstags Busse. Bin bereits mehrfach in Lu-Wi umgestiegen und hab es beobachten können!
Den Busbahnhof hat man dort nicht umsonst neu gebaut.




Spandauer
Ja schön aber ich bin nicht blind
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen