Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof
geschrieben von Stefan 
Hallo Leipziger,

hat jemand nähere Informationen darüber, wie nach dem Umbau der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof dort die Linien organisiert werden sollen? Wenn man nur noch drei Bahnsteige hat (und ich nehme mal an, in der Mitte kommt ein "Mittelbahnsteig" für zwei Gleise), dann müssten da doch die Bahnen sozusagen "ungekehrt" fahren, weil man doch nicht auf der linken Seite aussteigen kann.

Stefan

Hallo,

schau am besten mal unter folgendem Link nach, da siehst du wie mal später die Bahnen fahren sollen, hoffentlich funktioniert der Link.


[www.mariacron-web.de]


Mfg
Phantastisch! Danke!
Stefan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen