Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tram Sonderfahrt in Halle/Saale
geschrieben von westerwald/Lahn/Taunus Tf 
Hallo,

am Sonnabend, dem 25.11.2006, 11.00 Uhr mache ich eine private Straßenbahnsonderfahrt.

Die Fahrt wird um 11.00 Uhr ab Marktplatz (Haltestelle Linie 1 Richtung Süden) weiter über Vogelweide, Ammendorf, Merseburg Zentrum, Merseburg Süd, Bad Dürrenberg, Merseburg Zentrum, Schkopau/Bunawerke (kurzer Aufenthalt in der Wendeschleife von ca. 10 Minuten), Betriebshof Rosengarten (Rundfahrt durch den Betriebshof), Damaschkestraße, Hauptbahnhof, Steintor, Berliner Brücke, Ecke Freiimfelder Straße, Büschdorf, Hauptbahnhof und Leipziger Turm zum Marktplatz (Haltestelle Linie 1 Richtung Norden) durchgeführt. Ende der Fahrt wird gegen 14.30 Uhr sein.
Wir fahren mit einem T4D-C Solo Fahrzeug.

Wer mitfahren möchte oder jemanden kennt, der mitfahren würde, meldet sich einfach bei mir telefonisch unter Tel: 0160/97683780 oder schreibt eine Nachricht an mich.
Ein kleiner Beitrag zwischen 5 und 10 Euro sind wünschenswert. Wer an der Strecke nur Fotos machen möchte ist auch willkommen.

Nicht vergessen am Sonnabend, dem 25.11.2006 11:00 Uhr Markt, geht es los!
Fahrzeit: 2 Stunden und 20 - 30 Minuten, bzw. länger.

Um Voranmeldung wird gebeten. Wer ohne Anmeldung kommt, darf auch mitfahren, sofern noch Plätze vorhanden sind.

ACHTUNG!
Mit Befahrung der Neubaustrecke, Rundfahrt durch den Betriebshof Rosengarten, Fahrt durch die Wendeschleife Buna, Fahrt über die neue Berliner Brücke, Fotohalten und viel mehr!!!

Es wird in jedem Fall eine außergewöhnliche Fahrt. Schon allein durch die kurze Ankündigungszeit werden nicht übermäßig viel mit fahren, was heißt, das man sich bei Fotostandpunkten nicht gegenseitig auf die Füße trit. Es sind individuele Fotohalte vorgesehen, die unterwegs durch Abstimmung der Fahrgäste festgelegt werden (soweit betrieblich möglich).

Grade die Möglichkeit den Solowagen in der Stadt, sowohl im Überlandgebiet knipsen zu können dürfte nicht alltäglich sein.


Wer am Sonnabend 11:00 Uhr am Markt steht und noch Fragen hat, findet uns mit zwei typischen Lokführerrucksäcken auf dem Rücken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen