Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Azubi-Wochenkarte
geschrieben von eooxx 
Azubi-Wochenkarte
26.11.2006 17:32
Hallo

ich habe mir heute eine Azubi-Wochenkarte gekauft und hatte gedacht ich bräuchte dafür nur den Ausweis von meinem Bildungszentrum. Da fragte mich dann die Verkäuferin, ob ich eine Kundenkarte hätte, die ich nicht hatte und da hat sie mir eine gegen und gesagt ich solle die ausfüllen lassen.

Das blöde ist, ich komme erst am Donnerstag in das Bildungszentrum, vorher fahre ich in meine Arbeitsstätte.

Kann ich dann bei der Fahrkartenkontrolle auch meinen Ausweis vorzeigen oder bin ich dann total angeschi..en.?
Das Bildungszentrum liegt leider in einer anderen Stadt, wo ich nur über Umwege hinkomme.

Wenn das nicht geht, kann ich dann die Karte wieder stornieren?

Hätte das eigentlich gleich machen sollen, war aber leicht angepisst, als die Verkäuferin mir das mit der Kundenkarte gesagt hatte.

FG DP22
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen