Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schönes-Wochenende-Ticket/Berlin-Brandenburg-Ticket
geschrieben von Gérry 
Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen.
Also, ich komme aus Hamburg und suche eine sehr kostengünstige Bahnverbindung zum Bahnhof Brand/Niederlausitz. (Zum Tropical Islands, falls das jemand kennt :))
Tja, ich weiß nun nicht, ob ich da ganz mit den Schönes-Wochenend-Ticket hinkomme, oder noch auf ein anderes umsteigen muss...da das Ticket ja in Berlin schon aufhört,glaube ich...
kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus&liebe Grüße
Das Wochenendticket hört nicht in Berlin auf! Suche Dir unter www.bahn.de einfach eine Nahverkehrsverbindung raus und los geht es! Auf der Seite kannst Du unter dem Punkt "Erweitert" deine gewünschten Verkehrsmittel wählen! Und schon gehts ab ins Tropical!


Das Wochenende-Ticket gilt in Berlin in allen Nahverkehrszügen , der Berliner S-Bahn und den Verkehrsmitteln der BVG ( Busse , Tram ).
Nachzulesen auf der Webseite der S-Bahn Berlin Gmbh und unter www.bahn.de
dort dann auf Angebote und Schönes Wochenende Ticket durchklicken.

Gruß Rolf

Hallo Gerry ,

Leider bin ich erst heute auf diesen Forumseintrag aufmerksam geworden.
Zugverbindungen nach Brand / Lausitz ( Tropical Island usw) habe ich auf CD.
Wenn ich helfen kann einfach mailen an : rokoe89@hotmail.com
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen