Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB 33 (Dresden - Königsbrück) - wann fahren Doppeltraktionen?
geschrieben von 143 933-0 
Hallo,
oft nutze ich die RB 33 aus Königsbrück, um von Klotzsche, ins Stadtzentrum zu fahren.
Eigentlich fahre ich da immer mit nur einem 642-er.
Doch am Freitag (6.7.) fuhren zwei 642-er.
Weiß jemand, welche Züge mit zwei 642-er fahren? Dies würde ich nämlich gern mal fotografieren...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG 143 933-0
Hallo Lady 143 933-0,

muß es unbedingt die RB 33 sein? Die Züge aus Görlitz und Zittau kommen öfters doppelt rein. Bei manchen Umläufen auch zu dritt. Wenn es unbedingt die RB 33 sein soll, mach ich mich sonst mal kundig.

MfG Uboot119
Hallo,
ja, sollte schon die RB 33 sein, da diese die einziste Linie ist, welche über durch Weixdorf und Ottendorf fährt.

MfG 143 933-0
S Bahn Dresden DB - Einfach mehr im Nahverkehr!
Hallo,

die RB 17372, ab DD Neustadt 16.31 Uhr soll öfters im Doppel fahren. Allerdings ist die Relation nach Königsbrück auch diese, bei der bei Knappheit von Triebwagen als erstes einer abgezogen wird. Und unter uns gesagt, der Triebwagenmangel gehört doch in Dresden zum Alltag.
PS hat es dir die 143 933-0 besonders angetan?

MfG
uboot119
Hallo,
werde ich mir merken, 16.31 Uhr....



MfG 143 933-0
S Bahn Dresden DB - Einfach mehr im Nahverkehr!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen