Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sommerferien = keine Fahrgäste ???
geschrieben von KBS 312 
Hallo.
Wie ich heute mal wieder erlebt habe, denken wohl die Verkehrsunternehmen, dass in den Sommerferien keiner mit Bus und Bahn fährt?

Seit heute fahren auf meiner "Haus"-Linie drei "Standard-Busse" statt drei Gelenkbusse. Nur war der Bus schön voll und das nicht voller Schüler, sondern voller Fahrgästen die von Arbeit oder Einkaufen o. ä. kamen
KBS 312 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo.
> Wie ich heute mal wieder erlebt habe, denken wohl
> die Verkehrsunternehmen, dass in den Sommerferien
> keiner mit Bus und Bahn fährt?
>

Auch die LVB denk dies:
SL 1, 3 und 13 fahren in den Ferien mit zwei Wagen. Und die Bahnen sind nachmittags rammelvoll.

Hallo


Bie der DVB ist das auch so.

Aber nicht das andere Busse oder Straßenbahn fahren, sondern das es bei uns eine Ferienfahrplan gibt.

Also Tram und Bus nicht im 10min Takt sondern im 15min Takt.
Bis auf wenige Ausnahmen
Der Ferienfahrplan in Dresden entspricht dem Mo-Fr von Halle (Schulzeit und Ferien)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen