Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Chemnitz] Bauarbeiten an der Zentralhaltestelle
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Auf Grund von Bauarbeiten wird die Haltestelle „Zentralhaltestelle“ für die Busse o.g. Linien in Richtung Straße der Nationen in der Zeit
vom Dienstag, 21. August 2007, 7:00 Uhr bis vsl. Montag, 27. August 2007
vom Bahnsteig E zum Bahnsteig F in der Rathausstraße verlegt.

Fahrtroute(n):
32-42 Reichenhain/Reichenhain (Gornauer Str.) - Zentralhaltestelle - Omnibusbahnhof
33 Zeisigwald - Zentralhaltestelle - Adelsberg
41 Betriebshof Adelsberg - Zentralhaltestelle - Omnibusbahnhof - Heinersdorf
49 Chemnitzer Straße - Zentralhaltestelle - Omnibusbahnhof
57 Sachsen-Allee - Zentralhaltestelle - Lutherviertel/Charlottenstr.

Quelle: CVAG-Presseinformation


Artikel geschrieben von Christian Maussner



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.2007 12:04 von BahnInfo-Redaktion.
Moin moin !

Iss ja ganz nett, aber beim nächsten mal vielleicht mit erwähnen, um welche Stadt es sich handelt, vl. sogar im Betreff. Der geneigte Leser erkennt zwar, daß Chemnitz gemeint ist - muß aber nicht gleich jeder erkennen...

wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]
Hallo, wurde soeben verbessert, ich werde bei der nächsten PM daran denken :)


Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen