Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu Sachsen-Ticket
geschrieben von blaueeisenbahn 
Hallo,

ich mache dies Jahr ein Urlaub in Sachsen und werde dadurch das Sachsen-Ticket häufig benutzten.

Dazu hätte ich mal eine Frage.

Mit dem Hessen-Ticket darf man auf einigen Strecken in die Nachbarbundesländer bis zu einer bestimmten Station fahren darf. Wie sieht es mit dem Sachsen-Ticket aus in Richtung Bayern? Ich hatte nur die Information von der Homepage, dass das Ticket in auch in Thüringen und Sachsen-Anhalt gilt.

Vielen Dank für die Infos im Voraus.

Freundliche Grüße

Alexander Lührs
Wie sieht es mit dem Sachsen-Ticket aus in Richtung Bayern? Ich hatte nur die Information von der Homepage, dass das Ticket in auch in Thüringen und Sachsen-Anhalt gilt.

Hallo,

das Sachsen-Ticket gilt in ganz Thüringen und Sachsen-Anhalt, es gilt nicht in Bayern. Hast du auch ein Bayern-Ticket benötigst du kein weiteres Ticket, möchstest du nur nach Hof z.B. muss ab Gutenfürst nachgelöst werden...

[www.bahn.de]


Gruss
Dirk
Danke für die Info.

Freundliche Grüße

Alexander Lührs
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen