Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vogtlandexpress wird eingestellt
geschrieben von Jan Bartelsen 
Der Vogtlandexpress (Plauen -) Zwickau - Chemnitz - Berlin wird zum 16. Februar 2009 eingestellt.
Weitere Informationen unter [www.bahninfo.de]

viele Grüße
jb
MOIN,

laut www.vogtlandbahn.de verkehrt er ab 08.04.2009 wieder.

Gerhard



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.2009 13:58 von Gerhard.
Der Vogtlandexpress fährt wieder. Es gab zu viele Beschwerden von Fahrgästen die den genutzt haben.
bb-eisenbahnfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Vogtlandexpress fährt wieder. Es gab zu viele
> Beschwerden von Fahrgästen die den genutzt haben.


die ihn nicht genutzt haben meinst du !!

daher habe die vogtlandbahn ihn wieder auf die schienen gestellt mit der hoffnung das diese leute die nach ihn gebettelt haben nun auch einmal mit dem vogtlandexpress fahren
Ich meine die Fahrgäste die den Vogtland-Express genutz haben.
die waren aber für die wiedereinführung unerheblich und stellen nur einen kleinen teil da, denn nur die leute die mitgefahren sind, die reklamieren, würde er heute nicht mehr fahren
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen