Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mit dem Uerdinger Schienenbus (ex-EBOE / AKN) nach Zarrentin
geschrieben von Zephyr 
Hallo,

bin eben zufällig hierüber gestolpert: [www.wemeg.de]
Offenbar gibt es einmal im Monat Fahrten mit dem Uerdinger Schienenbus von Ludwigslust über Hagenow nach Zarrentin - finde ich ja toll, dass da noch Personenzüge fahren (wenn auch nur im Sonderverkehr). Zu den Fahrzeugen siehe [www.wemeg.de] Ich weiss zwar nicht, was ich 4,5 Stunden in Zarrentin machen soll, aber zur Not muss ich mit dem Bus zurück. Laut bahn.de fährt zum Beispiel einer um 12:26 Uhr und 12:35 Uhr (auch merkwürdig: zwei Busse fast direkt hinter einander und dann zwei Stunden nichts => wie kommt das?).

Ist von Euch schon mal jemand mit dem Uerdinger auf der Strecke gefahren?

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]
Diese Touren gab es letztes Jahr schonmal.

Mitgefahren bin ich allerdings nicht.

Gruß
PEG 650.08
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen