Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Oberweißbacher Bergbahn - Bilder
geschrieben von Christian0911 
Mittlerweile vorgestern war ich auch an der Oberweißbacher Bergbahn, zum allerersten mal und sicher nicht zum letzten mal, das steht fest :-)


^- Richtung Obstfelderwiese muss man mit dem Walfisch fahren, endlich konnte ich meinen Modellzug auch mal in real benutzen *freu*

^- Der Zug am Endpunkt Cursdorf

^- Ich glaube das wird einer meiner Lieblingszüge, schade das es keine Modelle davon gab, ich hätte mir wohl auch eins davon gekauft

^- Abfahrt des Zuges Richtung Deesbach/Lichtenhain

^- Wenn man es nicht wüsste, würde man es nicht merken das das hier nur ein Nachschuss ist.
[www.youtube.com]
^- Ich liebe diese Hupe einfach (tu)

^- Cabriowagen und Adhäsionsbahn

^- Die Güterbühne der Standseilbahn

^- Gerade so das die auf's Bild passt *gg*

^- Nochmal aus anderer Perspektive

^- Noch ein paar Bilder der Heimfahrt, der Walfisch sieht echt schön aus mit seiner Form B)

^- Ob man das hier als ein Bild von der Gräfenbergbahn verkaufen könnte? ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen