Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[DD] Hmm...?! Tatra
geschrieben von KKKraus 
[DD] Hmm...?! Tatra
01.07.2005 18:09
Habe heute meinen Augen kaum geglaubt als ich noch eine TAtra gesehen hab dachte die sind schon längst nicht mehr im Plan.
Es gibt kein TATRA`S merh!

[grummel diese Tastatur bringt #
mich noch um den Verstand muss
mir mal ne neue Kaufen.]
Hallo!

Es gibt m.W. in Dresden nur noch modernisierte Tatrawagen vom Typ T4D.

MfG
Vincent
Re: [DD] Hmm...?! Tatra
16.07.2005 16:49
Forummaster BahnInfo-Sachsen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es gibt m.W. in Dresden nur noch modernisierte
> Tatrawagen vom Typ T4D.

Hallo,

nicht ganz richtig, die in Dresden noch im Einsatz befindlichen Tatra´s nennen sich T4D-MT. Die T4D-MS haben auch schon ausgedient.
Kaum vorstellbar, dass es noch Städte in Deutschland gibt wo Original T4D´s noch im Planeinsatz fahren.

Schönes WE noch.
Micha
Doch, in Leipzig. Einige wenige unmodernisierte T4D sind dort noch immer unterwegs! Und die "Modernisierung" der Leipziger T6 beschränkte sich auch weitestgehend auf die Fahrgastinformation - sprich größere elektrisch betriebene Zielanzeigen.
Hallo!

"einige wenige" sind das nicht, ich glaube das sind mehr, als die T4D-MT in Dresden.

MfG
Vincent
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen