Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Nahverkehrsforum Sachsen" erweitert
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe BahnInfo-Leser!

Wir haben dieses Forum erweitert und freuen uns ab sofort nicht nur über Meldungen aus Sachsen, sondern auch aus:
- Mecklenburg-Vorpommern
- Sachsen-Anhalt
- Brandenburg
- und Thüringen


Bitte macht bei neuen Beiträgen durch ein kurzes Städtekürzel deutlich, um welche Stadt es bei Eurem Beitrag geht - vielen Dank :-) !

Viel Spaß wünscht
Euer BahnInfo-Team
BahnInfo-Webmaster schrieb:
-------------------------------------------------------
> Liebe BahnInfo-Leser!
>
> Wir haben dieses Forum erweitert und freuen uns ab
> sofort nicht nur über Meldungen aus Sachsen,
> sondern auch aus:
> - Mecklenburg-Vorpommern
> - Sachsen-Anhalt
> - Brandenburg
> - und Thüringen
>
> Bitte macht bei neuen Beiträgen durch ein kurzes
> Städtekürzel deutlich, um welche Stadt es bei
> Eurem Beitrag geht - vielen Dank :-) !
>
> Viel Spaß wünscht
> Euer BahnInfo-Team

Nur so rein geographisch betrachtet, liegt Berlin ja mittendrin und ist ja auch eng verflochten mit dem Brandenburger Raum.

Ich will's nicht kritisieren, freu mich ja auch über das Forum, da nun fast das gesamte Bundesgebiet vertreten ist, aber vllt. wäre es besser Brandenburg (und eventuell MeckPom, wegen der Lage) nach Berlin zu verlegen, bzw. man schränkt Berlin so weit ein, dass der Regionalverkehr in Ostdeutschland besser aufgehoben wäre.

Unioner

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen