Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
15jähriges Jubiläum des 100er Busses in Berlin
geschrieben von Daniel Solfrian 
Hallo,

der 100er Bus in Berlin feiert wohl sein 15jähriges Jubiläum. Jedenfalls ist es so auf den Bussen in grosser Schrift zu lesen. Das eigentliche Jubiläum und somit wohl auch eine Art Feier hätte jedoch schon termingerecht im November stattfinden müssen. Habe ich das nur verschlafen oder gab es keine Feier bzw. eine schlechte Kommunikation seitens der BVG.
Hat jemand vielleicht von eventueller Feierlichkeiten bzw. Flyern oder ähnlichen Bekanntmachung erfahren?
Kennt vielleicht jemand den Namen des Busfahrers, der im 100er Bus auch die Ansagen und Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten macht? Er trägt wohl einen sehr markanten Schnäuzer?
Vielleicht kennt sogar jemand die Zeiten seiner Touren/ Schichten!?

Vielen Dank für alle Tipps und Hilfen!
Das 15jährige Jubiläum des der Linie 100 wurde - termingerecht - im November gefeiert. Auf der Linie 100 waren an diesem Tag alle bis zu dem Zeitpunkt ausgelieferten neuen Doppeldecker im Einsatz.

Ich glaube in der BVG Plus was darüber gelesen zu haben ...

Chris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen