Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Taschenfahrplan
geschrieben von Ostbahner 
Taschenfahrplan
17.02.2006 22:23
Wer kann Tachenfahrpläne der LVB oder HAVAG ab 1960 bis 1991 abgeben bzw. kurzzeitig ausleihen?
Hallo,

leider habe ich aus den gewünschten Jahren keine mehr, aber falls Interesse besteht:

Komplettsammlung der Bus- und Tramlinienfaltblätter (LVB - Leipziger Verkehrsbetriebe) aus den Jahren 2002-2003 und einzelnde aus den Jahren zuvor - und auch danach.

Alle sind im besten Zustand und für einen guten Preis zu haben.

Gruß und Kelle nach oben.

Willi
Re: Taschenfahrplan
25.02.2006 08:12
dr. bus & mr. tram schrieb:

"Alle sind im besten Zustand und für einen guten Preis zu haben."

-> Und genau das ist es, was ich nicht verstehe: Was gibt jemandem das Recht, für Dinge, die er kostenlos bekam, Geld zu verlangen?

Warum sammelt ihr denn dann überhaupt? Nur zum weiterverkaufen?
Einige Bahnfans scheinen ja knallharte Geschäftsleute zu sein. (ironisch)


Morgen wird heute schon gestern sein - genießt das Leben
Tchiao,
Philipp Borchert
Re: Taschenfahrplan
04.04.2006 17:22
weil es nunmal nen besonderen wert hat und kannst du dir mal vorstellen was z.b. eine original netzspinne aus berlin für die s-bahn aus den jahre 1933 wert sein kann bei sammlern? das sind z.T. raritäten, wofür einige hunderte euros lassen würden
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen