Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB Braunschweig - Magdeburg
geschrieben von KBS 312 
Wenn ich mir die Fahrplanvorschau der RB Braunschweig - Magdeburg bei www.nasa.de anschaue, frag ich mich jetzt ob ich mich freuen oder ärgern soll.

Es war doch mal die Rede davon das am Wochenende wieder stündlich gefahren werden soll. Zum anderen, werden wohl keine Dostos mehr fahren. (GOTT SEI DANK)
Ich weiß ja nun nicht ob der VRB zwischen Braunschweig und Helmstedt am Wochenende stündlich fahren wird oder auch zweistündlich.
www.weser-ems-bus.de hat mich aufgeklärt :-)

Dort ist der neue Fahrplan zufinden. Mo-Fr stündlich Magdeburg - Braunschweig´.
Am Wochenende stündlich Braunschweig-Helmstedt, alle 2 Stunden weiter nach Magdeburg
Das wird toll...wenn ich mir noch die Strecke Wolfsburg-Stendal-Rathenow parallel dazu anschaue, sieht das echt aus wie zu Teilungszeiten, zwischen den alten und neuen Ländern in dieser Ecke gibts scheinbar keinen lohnenswerten Verkehr...

Unioner
Unioner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das wird toll...wenn ich mir noch die Strecke
> Wolfsburg-Stendal-Rathenow parallel dazu anschaue,
> sieht das echt aus wie zu Teilungszeiten, zwischen
> den alten und neuen Ländern in dieser Ecke gibts
> scheinbar keinen lohnenswerten Verkehr...
>
> Unioner

In diesem Jahr wahr es umgedreht, zumindest bis Samstag Mittag MD - HE stündlich und in Niedersachsen alle 2 Stunden.

Die Strecke Magdeburg - Oebisfelde kriegt eine neue Frühverbindung nach Wolfsburg (Ankunft gegen 8.30)



Also die RB Braunschweig - Magdeburg - Burg fährt künftig mit ET425 und die Wochenend-RB Braunschweig - Helmstedt mit n-Wagen Wendezügen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen