Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahn schneidet Bäume und Sträucher an der Bahnstrecke
geschrieben von MH 
Bahn schneidet Bäume und Sträucher an der Bahnstrecke
Lärmbelästigungen in der Nacht

(Hannover, 22. September 2006) Die Deutsche Bahn führt in den Nächten vom 26. bis zum 30. September, jeweils in der Zeit von 23 bis 5 Uhr, entlang der Bahnstrecke zwischen Goslar und Oker Rückschnitte an Bäumen und Sträuchern durch.

Trotz lärmgedämpfter Arbeitsgeräte kann es zu erhöhter Geräuschentwicklung kommen.

Der Zugverkehr wird durch die Arbeiten nicht beeinträchtigt.

Die Deutsche Bahn bittet die Anwohner um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten.

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Kommunikation, Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin
Verantwortlich für den Inhalt: Oliver Schumacher

Und in China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Morgen fällt auch einer um.
josch schrieb:
>
> Und in China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Morgen fällt auch einer um.

Hmmm, meinst Du den hier?




Gruß Ingo
Lieber MH,

manchmal sind Pressemitteilungen ja interessant - aber irgendwann ist wirklich die Spam-Grenze erreicht! Ist Dir langweilig?????
Hallo,sicher nicht.Nur,in diesem Bereich NS,HB ist scheinbar nicht viel los.Aber ich schaue mal,dass ich mal ein paar Bilder finde.Waren gerade letztes Wochenende auch in Niedersachsen unterwegs.Nicht jeder Leser ist hier schon überall gewesen. Gruß, MH
...aber deshalb muss man das Forum doch nicht auf Teufel komm raus mit Meldungen füllen, die nun wirklich jede News-Grenze unterschreiten!
Ich schneide heute nachmittag übrigens die Pflanzen auf meinem Balkon - kann man von der S1 am Bf. Hasselbrook sehen ... falls es jemanden interessiert. Mache aber auch gerne einen Thread im Hamburg-Forum dazu auf ;-)
Hallo,Blick auf die Bahn,da fehlt ja nur noch ein Stativ und viel Brennweite...Ich muß immer zehn Kilometer fahren,um die richtige Bahn zu sehen.Aber ansonsten: Was hier rein darf,sollte der Webmaster entscheiden.Ich lese auch nicht alles,eben wie bei einer Zeitung.Und davon wieder gibt es ganz viele,mit wenig BILDung,manchmal soll ein kluger Kopf dahinterstecken und einige sehen öfters in den Spiegel.Bitte,jeder soll sein eigenes Weltbild bekommen.Solange ich es mir aussuchen kann,was und wo ich lese,ist doch alles in Butter.Aber jetzt sollten wir diese Diskussion beenden,dazu muß ich jetzt los. Gruß, MH
Hallo,

dann antworte ich doch mal darauf: Also, generell ist hier alles willkommen, was mit dem Thema Bahn zu tun hat (siehe Forumsregeln). Allerdings finde ich diesen Beitrag doch etwas weit hergeholt. Wenn der Bahn-Verkehr durch Bauarbeiten beeinträchtigt wird, ist ein Posting sehr sinnvoll. Aber diese PM hat in der Tat wenig mit dem Thema "Bahn" zu tun.

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen