Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[H] Bushaltestelle Laatzen gesucht!
geschrieben von Efchen 
Moin!

Es gibt zwar Fahrplanauskünfte und es gibt Stadtpläne und Routenplaner, aber wenn die Fahrplanauskunft keine Haltestelle in der Nähe der Laatzener Str. 5 (FinanzIT) findet, bin ich als Ortsfremder aufgeschmissen!

Gibt es eine Busverbindung vom Bahnhof Laatzen/Messe (ICE) bis zur FinanzIT in der Laatzener Str. 5? Welche Haltestelle muss ich da anfahren?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Derweil muss ich versuchen, die Haltestellen aus dem Liniennetzplan im Stadtplan wieder zu finden.

Danke,
-Efchen

P.S.: Hat sich erledigt! Danke!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.2007 10:53 von Efchen.
Möglichkeit 1: mit S-Bahn bis Hannover Hbf fahren dann Stadtbahn 1,2,8 bis Aegidientorplatz, dann Linie 6 Richtung Messe/Ost bis Krügerskamp.

Möglichkeit 2: enfällt leider während der Cebit, da die Buslinien über die Parkplätze fahren

Möglichkeit 3: Hinterer Ausgang Bahnhof Laatzen dann mit der Stadtbahn 1 oder 2 Richtung Innenstadt, bis aegidientorplatz, dann Linie 6 bis Krügerskamp (Dauert ca. 40 Minuten)

Möglichkeit 4: Zu Fuß gehen (mit Messedauerkarte am besten über das Messegelände) kürzester Weg, da die FinazIT hinter den östlichen Parkplätzen liegt.

Möglichkeit 5:
Stadtbahnlinie 1,2 von Bahnhof/Messe-Laatzen bis Dorfstraße ->
Omnibuslinie 124 Fahrziel Misburg/Waldfriedhof bis Haltestelle Bemerode/Mitte weiter mit Stadtbahnlinie 6 Fahrziel Messe/Ost bis Krügerskamp

Möglichkeit 6:
Stadtbahnlinie 1,2 von Bahnhof/Messe-Laatzen bis Peiner Straße ->
Omnibuslinie 123 Fahrziel Buchholz/Noltemeyerbrücke bis Haltestelle Bemerode/Mitte weiter mit Stadtbahnlinie 6 Fahrziel Messe/Ost bis Krügerskamp
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen