Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verlassene Gleisanschlüsse - NDR
geschrieben von nnaber 
Hallo,

ich recherchiere gerade für das NDR Fernsehen zum Thema Schienengüterverkehr. In diesem Zusammenhang suche ich im Norden nach Gleisanschlüssen von Unternehmen, die nicht mehr genutzt werden. Mich interessieren besonders Gleisanschlüsse, die von den betreffenden Unternehmen eigentlich noch genutzt werden könnten.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Email: n.naber.fm@ndr.de

Vielen Dank und viele Grüße
Nils Naber
Das Bild ist in Bremerhaven aufgenommen worden.
Wurster Straße / Ecke Eckenfeldtraße, hier der googlemapsLink: [www.google.de]
Da gab es mal die Zufahrt zu einem Betriebshof der Straßenbahn.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.2020 11:48 von Jules.


Erfahren wir hier, wenn etwas gesendet wird?
Ein bekanntes Beispiel fürt eine verlassene Bahntrasse ist die Kohlenbahntrasse in Hannover-Linden zwischen Fössestraße und Rampenstraße. Hier ein Link zu einem HAZ-Artikel, in dem es darum geht, ob daraus ein Radweg gemacht werden soll: [www.haz.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen