Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HAZ: Großer Gleisausbau. ... Stadtbahnring
geschrieben von laufer 
Leider hinter einer Bezahlschranke: Großer Gleisausbau: Wo in Zukunft Hannovers Üstra fahren soll Soll ausgebaut werden: Das Netz der Üstra in Hannover. (30.11.2022)

(Im Seiteneditor [F12] kommt man an den Text.)

Ein Tangentialverbindung von Langenhagen über die neue MHH nach Laatzen klingt gut, soll angeblich schon geplant sein, aber erst mal 2030 den Erfolg der 9 bis zur MHH abwarten?

Die D vom Raschplatz zur Sallstraße und zum Zoo verlängern? Lieber heute als morgen!

Was mir fehlt ist eine "richtige" 17 von Ricklingen, die nach Linden und zur 10 am Küchengarten fährt. Wie und wo (Blumenauer Str. ?) weiß ich aber auch nicht.

LG Laufer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen